google-site-verification=uW3mqsE7ZZALEl5CTZlbzzvQAjFqdR7XFEGZOoYJGe4

Vorstellung Ingenieurbüro Pickel:



Mein Name ist Hans- Josef Pickel. Geboren am 13.02.1954 in Priesendorf, Landkreis Bamberg. Nach dem Abitur am Musischen Gymnasium in Bamberg ging ich an die Technische Universität nach München um mein Diplom zum Bauingenieur abzuschließen. Durch die Mitgliedschaft bei der Bayrischen Ingenieurekammer (Nr. 11281) bin ich Nachweisberechtigter für 

Tragwerks- /Statikplanung, habe uneingeschränkte Bauvorlagenberechtigung und bin 

"Beratender Ingenieur Bau".

Das Ingenieurbüro Pickel besteht seit 01.01.1993 und meine Tätigkeitsschwerpunkte sind der

Wohnungsbau und Umbaumaßnahmen.

Bei weiteren Fragen zu meinen Dienstleistungen können Sie mich unter der angegebenen Nummer und Emailadresse kontaktieren.

Ich freue mich schon heute auf Ihre Anfrage.



Share by: